AZ Immo AG

Mediadschungel ist durch den Fullservice der richtige Partner für uns, wenn es um die Vermarktung von Neubauprojekten bzw. komplette individuelle und zielgruppengerechte Neuauftritte geht. Von der grafischen Grundlagenerarbeitung übers Webdesign bis zur Mediaplanung haben wir während dem gesamten Vermarktungsprozess einen sehr kompetenten Partner, welchen wir wärmstens weiter empfehlen.

Andreas Zäch, Inhaber/Geschäftsführer

Kantonsspital Graubünden

Mediadschungel erfüllt unser Bedürfnis nach einer unabhängigen Mediaberatung vollumfänglich. Mit Mediadschungel verfügen wir über einen kompetenten Partner für die Mediaplanung und den gesamten Mediaeinkauf. Zusammen mit Mediadschungel haben wir beides optimiert und verfügen nun über einen sehr guten Gesamtüberblick über sämtliche Werbeaktivitäten. Mit Mediadschungel als verlängerter Werkbank können wir uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren. Wir schätzen die unkomplizierte, flexible und professionelle Zusammenarbeit sehr.

Dajan Roman, Leiter Unternehmenskommunikation

Pizolbahnen AG

Als Kunde der Mediadschungel GmbH sind wir mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden. Dank Mediadschungel haben wir einen sehr guten Gesamtüberblick über die Mediaplanung, den Mediaeinkauf und Platzierung der Werbemittel. Wir schätzten die zuverlässige, unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit.

Stefanie Turski, Assistenz Geschäftsleitung

Hosang’sche Stiftung Plankis

Das Leistungspaket hat mich auf der ganzen Linie überzeugt. Die integrative, professionelle Zusammenarbeit und die guten Ideen bringen uns einen klaren Mehrwert. Meine Erwartungen sind übertroffen worden.

Beda Gujan, Geschäftsleiter

Kindschi Söhne AG

Die Zusammenarbeit mit Mediadschungel erfüllte voll und ganz unsere Erwartungen. Da ich Ralf Krättli schon mehrere Jahre kenne, war das für mich auch keine grosse Überraschung. Beeindruckend war die tolle Abwicklung auf das ganze Konzept gesehen. Wir konnten unsere Wünsche anbringen, welche 1:1 umgesetzt wurden. Wir haben von den Profis viel dazu gelernt und wissen nun, wo wir unser Werbebudget einsetzen werden. Dem ganzen Team besten Dank; wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Stefan Dudler, VL & Marketing/Mitglied der Geschäftsleitung

glasmetall Zanolari AG

Wir sind von der Zusammenarbeit mit Mediadschungel begeistert. Überzeugt hat uns vor allem der Workshop in welchem Ramon und Ralf sich sehr viel Mühe genommen haben uns und unseren Betrieb kennen zu lernen. Die grafische Arbeit hat unsere Vorstellungen übertroffen und die langjährige Erfahrung spiegelt sich im Resultat wieder. Mediadschungel hat uns top beraten und wir freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit.

Lisa Sestito, Administration/Buchhaltung

Bildungszentrum Palottis

So manch ein Unternehmen sagt von sich, dass man sich an den Kunden orientieren wolle. Bei Ralf und Ramon ist dies auch tatsächlich so. Sie hören einem zu und was sie sagen, halten sie, bis ins Detail. Ihre Geduld scheint kaum Grenzen zu kennen. Für weniger IT-affine Kunden ein besonderes Plus. Ich habe die beiden als äusserst zuverlässige, kompetente und angenehme Partner kennen und schätzen gelernt.

Dr. Ursula Gehbauer Tichler, Leiterin Bildungszentrum Palottis

Unsere Kunden